ab nach Frankreich :-) ...Teil2 - Italien!!

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








nina und der klimawandel :D

ich habs ja nicht so mit der temperaturanpassung....habe seit heute morgen ne halsentzuendung hoffe, dass die bald wieder weg geht, denn sie macht mich echt fertig.
aber es gab heute mittag dann das passende essen dazu - so genannte nudeln. sah aus wie altes, aufgeweichtes brot. und schmeckte auch so :D war aussen ganz glibberig und innen dann zaeh. sehr eigenartig, aber man konnte es essen. und es tat im hals nicht so weh
bin gerade wieder allein mit tancredi zu hause. und er ist aufm sofa eingeschlafen... also habe ich gerade mal einen moment zeit zum schreiben.
werde gleich wieder eine runde raus gehen - auch wenn es eigentlich noch zu warm ist. war heute ueber mittag beim supermarkt und habe mir schokocroissants geholt. sind aber leider bei weitem nicht so gut wie die in frankreich aber man kann sie essen. im nachhinein habe ich mich geaergert, dass ich keine schokolade gekauft habe haette gerne mal wieder welche gegessen...
die groesste sauerei ist, dass sambuca hier gerade mal 7,80 € kostet! da lass ich doch meine kleidung hier und fliege mit nem koffer sambuca nach haus :D
morgen frueh geht es dann los - ist schon alles gepackt ^^ werde vermutlich so gegen 5 uhr aufstehen muessen - spaetestens
wen es interessiert: mein campingplatz ist unter www.samarina.com zu finden.
25.7.09 18:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rolli (26.7.09 15:18)
Hi Nina,
wir beneiden Dich riesig! (Wenn auch nicht um die Halsschmerzen). Sind ja mal gespannt, ob Du vom Urlaub aus weitere Einträge machen kannst. Die Calamares sind vorgemerkt :-)
Viel Spaß und gaaaanz viele liebe Grüße von den Alten!


willi +Wuff (27.7.09 21:52)
Hi süsse das ja nicht so schön mit deinen Halsschmerzen hoffe die ghen schnell weg. Ich beneide dich um das wetter heute ist mal wieder die welt bei uns untergegangen( Regen aber und 30° das ist ne müschung bei der ich nicht arbeiten kann) hoffe du hast deinen spass und kannst es auch ein bischen genießen!
Pass auf dich auf! Nicht das du gefressen wirst! hdgdl Willi + nen wuff von Krause

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung