ab nach Frankreich :-) ...Teil2 - Italien!!

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








viel zu warm....

habe letzte nacht fast gar nicht geschlafen. es war einfach viel zu warm! diesmal sind es nicht weniger als 27 grad geworden. und jetzt, gegen mittag, ist es unertraeglich^^
habe mich gestern abend uebrigens zum ersten mal an muscheln und krake gewagt - schmeckte irgendwie beides nach meer und calamari, aber die kannte ich ja schon. @die alten: ich wuensche mir calamari als wiederkommensessen! *g*
habe heute eine neue art des fruehstuecks entwickelt: kekse mit frischkaese. naja, die kekse waren so aehnlich wie tuc und der frischkaese eine geschmackliche mischung aus joghurt, fromage blanc und philadelphia :D schmeckte ganz interessant und ist eindeutig besser, als immer nur speculoos zu essen
werde mich jetzt gemuetlich wieder ne runde hinlegen - das ist das einzige, was man bei diesem wetter einigermassen aushaelt...
liebe gruesse!
24.7.09 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung